Personal Coaching, Rational-Emotive Verhaltens-Coaching, Psychologische Beratung

Umgang mit persönlichen und beruflichen Konflikten:

Beispiele für Ziele die Coachees in Konfliktsituationen erreichen möchten:

  • Ich vermeide in meinem Beruf immer Konflikte, obwohl ich denke, man sollte diese manchmal einfach ansprechen. Ich möchte lernen Konflikte schneller anzusprechen.
  • Ich habe ein Konflikt mit zwei Kollegen. Ich möchte wissen, was ich tun kann um besser mit diesen Konflikten umzugehen.
  • Zwei meiner Mitarbeiter haben ein Konflikt. Ich möchte wissen, wie ich wertschätzend mit diesem Konflikt umgehen kann.
  • In meine Familie gibt es viele Konflikte. Ich möchte wissen was ich dafür tun kann, besser damit umzugehen.
  • Ich bin sehr Konfliktscheu und ich möchte lernen, wie ich mich besser für meine eigenen Bedürfnisse und Ziele einsetzen kann.